Nimm dir Zeit zur Erholung,

nimm dir Zeit für Ruhe und Stille.

Ich biete den Platz, die Einfachheit, die Ruhe und die Stille.


Direkt beim Haus

Mit dem Sitzplatz neben dem Stall und den Sitzplatz auf der Laube/Terrasse hat der Hüttligast die Möglichkeit einen schönen Angenehmen Platz für den Moment zu finden. Es gibt aber noch weitere Plätze man muss sie nur suchen und finden. zb Unten beim Aufstieg unter der Tanne?

oder etwas weiter oben. "nur bitte ich Sie wenn hohes Gras steht nicht einfach durch dieses zu laufen, eher am Rand oder gar nicht, die Bearbeitung von verdrücktem Gras ist Zeit auf wenig.

In der Nähe

Dörfli: unteren Albristen,  Alp Oberen Albristen oder die Albristmäder und Albristhubel und in das Färmeltal runterschauen.


...etwas weiter...vom Hüttli... 

Albristhorn oder auf den Galm. Wenn es mit Einkaufen und mit einem Wellness Bad kombiniert werden kann empfehle ich natürlich an der Lenk, denk gerne eine Wanderung.